Herzlich willkommen auf der Seite des Kirchdorfer Stricktreffs. Hier findet ihr alles über unsere Projekte, anstehende Termine und die Daten unseres regelmäßigen Stricktreffs. Wir freuen uns über neue Gesichter und laden alle Interessierten ein, dazu zu kommen. Kontakt: kirchdorfer-stricktreff(at)gmx.de
http://www.facebook.com/groups/kirchdorfer.stricktreff/
Außerdem freuen wir uns über eure Kommentare zu den einzelnen Projekten!

Viel Spaß beim Stöbern!


Freitag, 28. Juni 2013

Mittwoch, 12. Juni 2013

* Grün ja Grün * Halswärmer



So,...den ersten Strang von dibadu " Grün ja Grün " habe ich verarbeitet ! Habe mich dazu entschieden, dass es ein Schal werden soll. So geschehen....Bilder sagen mehr als Tausend Worte, oder :

Samstag, 1. Juni 2013

Wie frech...

... kann so ein durchschnittlicher Angestellter bei der deutschen Post eigentlich sein? 

Gestern musste ich mich aufregen: ich habe von einer netten Ravelianerin selbstgemachte Maschenmarkierer geschickt bekommen. Kleine Perlen aus Glas oder Kunststoff, die auf ein kleines Drahtseil gezogen werden und der geneigten Strickerin dabei helfen, z.B. ihre Mittelmasche nicht zu übersehen. Finanziell also völlig unspektakulär. 
Was vom Tage übrig blieb.


Trotzdem hat irgendein wahnsinnig pfiffiger Mitarbeiter der Post den Umschlag geöffnet, auch noch mal das inneliegende Papiertütchen geöffnet und bis auf einen alle Markierer rausgefischt. Ursprünglich waren es mal zehn in unterschiedlicher Größe und Farbe. Wer bitte macht so einen Scheiß? Ich dachte, die Konfirmationszeit wäre schon rum....
Und selbst wenn ich als Langfinger dann feststelle, dass nix zu holen ist, fehlt mir vermutlich die geistige Transferleistung, die Sachen wieder zurückzuschieben. Man, man, man.