Herzlich willkommen auf der Seite des Kirchdorfer Stricktreffs. Hier findet ihr alles über unsere Projekte, anstehende Termine und die Daten unseres regelmäßigen Stricktreffs. Wir freuen uns über neue Gesichter und laden alle Interessierten ein, dazu zu kommen. Kontakt: kirchdorfer-stricktreff(at)gmx.de
http://www.facebook.com/groups/kirchdorfer.stricktreff/
Außerdem freuen wir uns über eure Kommentare zu den einzelnen Projekten!

Viel Spaß beim Stöbern!


Mittwoch, 18. Januar 2012

Petras Pulli


Hier ist er: Petras super toller Fair-Isle Pulli. Man staune und erblasse bitte vor Neid!

3 Kommentare:

  1. ...nein, ich bin nicht neidisch,...hierzu fällt mir nur ein : WOW !!! IRRE !!! WAHNSINN !!!! Meine Hochachtung für den oder die, der sich an sowas heran wagt !!!! Allerliebste Grüße : Regina

    AntwortenLöschen
  2. Irre, oder? Ich wüsste nicht, ob ich dabei die Nerven behalten würde. Petra hats echt drauf!

    AntwortenLöschen
  3. Kunst kommt von Können!!!!! Wunderschöööön!!!!

    AntwortenLöschen