Herzlich willkommen auf der Seite des Kirchdorfer Stricktreffs. Hier findet ihr alles über unsere Projekte, anstehende Termine und die Daten unseres regelmäßigen Stricktreffs. Wir freuen uns über neue Gesichter und laden alle Interessierten ein, dazu zu kommen. Kontakt: kirchdorfer-stricktreff(at)gmx.de
http://www.facebook.com/groups/kirchdorfer.stricktreff/
Außerdem freuen wir uns über eure Kommentare zu den einzelnen Projekten!

Viel Spaß beim Stöbern!


Donnerstag, 11. April 2013

Ich habe ne Meise

Das ist sie! Meine allererste Wollemeise! Nicole heisst sie, ist ein pure WD und ist sogar übergewichtig. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich! Und die hat einen Schimmer! Wahnsinn. Kommt auf dem Bild gar nicht so rüber.


2 Kommentare:

  1. Du freust Dich über eine übergewichtige Nicole?! Ich glaube, jetzt hast Du echt eine Meise!
    Viel Spass damit!

    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch toll, wie man sich über einen Strang Wolle freuen kann, oder?
    Ich bin gespannt, was du daraus zauberst.
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Verstricken!

    Sonja

    AntwortenLöschen