Herzlich willkommen auf der Seite des Kirchdorfer Stricktreffs. Hier findet ihr alles über unsere Projekte, anstehende Termine und die Daten unseres regelmäßigen Stricktreffs. Wir freuen uns über neue Gesichter und laden alle Interessierten ein, dazu zu kommen. Kontakt: kirchdorfer-stricktreff(at)gmx.de
http://www.facebook.com/groups/kirchdorfer.stricktreff/
Außerdem freuen wir uns über eure Kommentare zu den einzelnen Projekten!

Viel Spaß beim Stöbern!


Sonntag, 29. September 2013

Fixer Cowl aus Donegal Tweed

In zwei Tagen mal eben runter gestrickt: der "Bob and Sway Cowl". Beim gestrigen Durchstöbern meiner Vorräte fielen mir die Stränge vom Donegal Tweed wieder in die Hände. Das Muster dazu hatte ich schon länger als Projekt gespeichert und so ging es dabei. Fix gestern Mittag angeschlagen und zack: feddisch. Die Farbe passt super zum Herbst und die Wolle ist mal richtig warm. Zwar nix für meine empfindliche Haut, aber ein tolles Objekt für den Weihnachtsmarkt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen