Herzlich willkommen auf der Seite des Kirchdorfer Stricktreffs. Hier findet ihr alles über unsere Projekte, anstehende Termine und die Daten unseres regelmäßigen Stricktreffs. Wir freuen uns über neue Gesichter und laden alle Interessierten ein, dazu zu kommen. Kontakt: kirchdorfer-stricktreff(at)gmx.de
http://www.facebook.com/groups/kirchdorfer.stricktreff/
Außerdem freuen wir uns über eure Kommentare zu den einzelnen Projekten!

Viel Spaß beim Stöbern!


Dienstag, 15. September 2015

Auf Wiedersehen!

Liebe Leser,

den Mitgliedern des Kirchdorfer Stricktreffs habe ich es bereits via Mail mitgeteilt, aber auch hier möchte ich es teilen:

Ich werde diesen Blog nicht weiter führen und auch den Kirchdorfer Stricktreff nicht weiter begleiten. Das bedeutet aber NICHT, dass sich die Strickdamen nicht weiter im Klönschnack treffen werden. Das Stricken dort läuft ganz normal weiter, nur eben ohne mich.

Zwei Jahre sind nun vergangen, seit dieses - ich möchte mal sagen "Erdbeben" mir den Boden unter den Füßen weggezogen hat.
Inzwischen geht es mir wieder sehr gut, aber es ist soviel wirklich Schmerzliches und Unerwartetes geschehen, so dass ich, es wenn es denn eben geht, vermeiden möchte, zurückzukehren.

Ich habe keine Verbindung mehr nach Kirchdorf und fahre auch nur noch mit Widerwillen dort hin. Daher habe ich lange überlegt, ob ich weiterhin dort stricken möchte oder nicht. Ich will nicht. Definitiv nicht. Meine Wege führen in ganz andere Richtungen und das ist auch gut so ;o)

Wir haben mit dem Kirchdorfer Stricktreff viel auf die Beine gestellt: Zugsockings, das Woll-Fühl-Wochenende, Weihnachtsmärkte usw. Dafür möchte ich mich bei allen noch mal ausdrücklich bedanken, die daran mitgewirkt haben!

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß im Klönschnack - lasst es euch gut gehen!

Herzliche Grüße,
Jessica

1 Kommentar: