Herzlich willkommen auf der Seite des Kirchdorfer Stricktreffs. Hier findet ihr alles über unsere Projekte, anstehende Termine und die Daten unseres regelmäßigen Stricktreffs. Wir freuen uns über neue Gesichter und laden alle Interessierten ein, dazu zu kommen. Kontakt: kirchdorfer-stricktreff(at)gmx.de
http://www.facebook.com/groups/kirchdorfer.stricktreff/
Außerdem freuen wir uns über eure Kommentare zu den einzelnen Projekten!

Viel Spaß beim Stöbern!


Donnerstag, 11. Oktober 2012

Meine blauen Stulpen...

...sind gerade fertig geworden. Passend zu diesem rattenkalten, aber sonnigen morgen! Gemacht aus jeweils 50g ggh giglio, Farbe 10 und Nadelspiel in Größe 7. 37 Maschen im Anschlag und das Zopfmuster habe ich von Caramelchens Hundepulli übernommen :o) Ein Daumen ist auch dran für den besseren Halt. Im Geiste seh ich mich schon den ersten Glühweinbecher damit halten.

Wenn man ein schnelles Erfolgserlebnis braucht, sind solche Projekt ja super!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen