Herzlich willkommen auf der Seite des Kirchdorfer Stricktreffs. Hier findet ihr alles über unsere Projekte, anstehende Termine und die Daten unseres regelmäßigen Stricktreffs. Wir freuen uns über neue Gesichter und laden alle Interessierten ein, dazu zu kommen. Kontakt: kirchdorfer-stricktreff(at)gmx.de
http://www.facebook.com/groups/kirchdorfer.stricktreff/
Außerdem freuen wir uns über eure Kommentare zu den einzelnen Projekten!

Viel Spaß beim Stöbern!


Montag, 18. März 2013

W.I.P.

So allmählich lässt es sich erahnen: es wird ein Swirl. Inzwischen bin ich bei Welt No. 30. Zum Stricktreff in drei Wochen will ich ihn fertig haben.

2 Kommentare:

  1. ...und für Nicht-Stricker: Was ist ein Swirl???
    Wohl kaum ein Röckchen, oder?

    Liebe Grüße aus Paderborn

    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. guckst du hier: http://knitswirl.com/

    AntwortenLöschen