Herzlich willkommen auf der Seite des Kirchdorfer Stricktreffs. Hier findet ihr alles über unsere Projekte, anstehende Termine und die Daten unseres regelmäßigen Stricktreffs. Wir freuen uns über neue Gesichter und laden alle Interessierten ein, dazu zu kommen. Kontakt: kirchdorfer-stricktreff(at)gmx.de
http://www.facebook.com/groups/kirchdorfer.stricktreff/
Außerdem freuen wir uns über eure Kommentare zu den einzelnen Projekten!

Viel Spaß beim Stöbern!


Mittwoch, 15. Mai 2013

Habe fertig.

Gefühlte 368 vernähte Fäden später habe ich jetzt meinen Swirl tatsächlich fertig. Ein ganzer Tag ist dabei drüber gegangen, das letzte Stück Ärmel zu stricken, alle Fäden zu vernähen (oh gott, wie ich das hasse) und die Naht zu schließen.
Nun wäre das DIE Gelegenheit, schöne Fotos zu machen - aber irgendwas ist ja immer und in diesem Falle ist der Gatte nicht da und ich musste "wie gewollt und nicht gekonnt" Bilder vor dem heimischen Spiegel machen, weil ich es nicht mehr aushalte, noch zu warten.

Ach, und liebe Annette - du ahnst es nicht: er sitzt wie verrückt :o) werde das Ganze am Samstag mal präsentieren. Auch bei 25 Grad von oben wenns muss.

Ich reisse mir jetzt ein Weinchen auf und fische dat Swirlchen aus der Waschmaschine. Nun wird er noch ein bisschen GEspannt und ich ENTspanne mich auf Acapulco.

In diesem Sinne: nachfolgend die Bilder




1 Kommentar: