Herzlich willkommen auf der Seite des Kirchdorfer Stricktreffs. Hier findet ihr alles über unsere Projekte, anstehende Termine und die Daten unseres regelmäßigen Stricktreffs. Wir freuen uns über neue Gesichter und laden alle Interessierten ein, dazu zu kommen. Kontakt: kirchdorfer-stricktreff(at)gmx.de
http://www.facebook.com/groups/kirchdorfer.stricktreff/
Außerdem freuen wir uns über eure Kommentare zu den einzelnen Projekten!

Viel Spaß beim Stöbern!


Sonntag, 19. Januar 2014

Weihnachtssocken aus Malabrigo Sock, handgefärbt, 100% Merino
Es ist angegeben das die Wolle einen Wollwaschgang aushält, aber ich werde die Socken mit der Hand waschen, habe erst neulich ein Paar verfilzt aus der Maschiene geholt. Super weich, Fußschmeichler sozusagen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen