Herzlich willkommen auf der Seite des Kirchdorfer Stricktreffs. Hier findet ihr alles über unsere Projekte, anstehende Termine und die Daten unseres regelmäßigen Stricktreffs. Wir freuen uns über neue Gesichter und laden alle Interessierten ein, dazu zu kommen. Kontakt: kirchdorfer-stricktreff(at)gmx.de
http://www.facebook.com/groups/kirchdorfer.stricktreff/
Außerdem freuen wir uns über eure Kommentare zu den einzelnen Projekten!

Viel Spaß beim Stöbern!


Mittwoch, 18. Juni 2014

Ohhhh, Faulenzia, oooh!

Ich habe so eine Art frei. Seit gefühlten zwölf Monaten - mit der Ausnahme von Weihnachten - und es ist SO schön. Nix müssen müssen, Ruhe, Stille und nix als zwei Hunde und ein Spinnrad mit Strickzeug und das gelegentliche Zuführen von Vino. Mehr Frieden geht nicht. Wäre vermutlich auch nicht auszuhalten.

Ich habe die Elfe angeschlagen und heute früh fröhlich spinnend in der Sonne gesessen. Morgen geht's zur Schrödersocke in den Garten. Mit Frollein Mops. Die darf dann mit Kleinschwarzundgefährlich spielen.

Das Woll-Fühl-Wochenende nimmt Formen an, die sich sehen lassen können - also ist alles in allem gerade alles gut. Man möge diese Momente auf Vorrat einfrieren!

eine halbe Elfe aus PondeRosa Luxussockenwolle und Drops Alpaca


1 Kommentar:

  1. Kleinschwarzundgefährlich und die olle Socken freuen sich schon, nur mit der Sonne habe ich noch ein paar Diskussionen........

    AntwortenLöschen