Herzlich willkommen auf der Seite des Kirchdorfer Stricktreffs. Hier findet ihr alles über unsere Projekte, anstehende Termine und die Daten unseres regelmäßigen Stricktreffs. Wir freuen uns über neue Gesichter und laden alle Interessierten ein, dazu zu kommen. Kontakt: kirchdorfer-stricktreff(at)gmx.de
http://www.facebook.com/groups/kirchdorfer.stricktreff/
Außerdem freuen wir uns über eure Kommentare zu den einzelnen Projekten!

Viel Spaß beim Stöbern!


Samstag, 30. Juni 2012

Bad Meinberg spinnt 2012

In einer sehr schönen Parkanlage gelegen findet an diesem Wochenende "Bad Meinberg spinnt" statt. Hier ein paar Eindrücke vom heutigen Tag. Danke und viele Grüße an die Damen von Dibadu! Ich bin immer noch ganz wuschig, wenn ich an den Swirl denke! Der wird es auf alle Fälle werden! Hach!
So, jetzt aber Fotos!


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen