Herzlich willkommen auf der Seite des Kirchdorfer Stricktreffs. Hier findet ihr alles über unsere Projekte, anstehende Termine und die Daten unseres regelmäßigen Stricktreffs. Wir freuen uns über neue Gesichter und laden alle Interessierten ein, dazu zu kommen. Kontakt: kirchdorfer-stricktreff(at)gmx.de
http://www.facebook.com/groups/kirchdorfer.stricktreff/
Außerdem freuen wir uns über eure Kommentare zu den einzelnen Projekten!

Viel Spaß beim Stöbern!


Montag, 11. Juni 2012

Windsbraut "Sommerwind"



Ich wollte ein kleines Halstuch, so war es geplant. 200g Malabrigo Silky Merino aus der Wollbox mitgebracht, es reichte nicht, 100g nachgeordert. Jetzt ist es doch so groß geworden. Aber wie sagt Annette: "Man hat nicht genug Tücher, sondern man hat Tücher!!!" Es hat jedenfalls viel Spaß gemacht es anzufertigen. Jetzt werde ich meine"Beute" vom Wollfest in Angriff nehmen. Ein kleines Tuch; die Zweite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen