Herzlich willkommen auf der Seite des Kirchdorfer Stricktreffs. Hier findet ihr alles über unsere Projekte, anstehende Termine und die Daten unseres regelmäßigen Stricktreffs. Wir freuen uns über neue Gesichter und laden alle Interessierten ein, dazu zu kommen. Kontakt: kirchdorfer-stricktreff(at)gmx.de
http://www.facebook.com/groups/kirchdorfer.stricktreff/
Außerdem freuen wir uns über eure Kommentare zu den einzelnen Projekten!

Viel Spaß beim Stöbern!


Montag, 10. September 2012

Jacke Miu

Sowas von weich! Eine Herrlichkeit! Die Jacke Miu ist aus The Knitter 10/2012. Das Material ist Babyalpaca von Bristol Yarn Gallery Buckingham, welches ich auf einer Zugsockingtour in der WollBox in Gehrden erstanden habe. Am Samstag zur Nadel und Faden werde ich sie das erste mal tragen! *froi*


3 Kommentare:

  1. Superschön!
    Ich bewundere Deine Geduld - ich hätte da echt nicht den Nerv zu...ich weiß schon, warum ich lieber nähe! :-)
    Liebe Grüße aus Atteln!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Blumen! Sie trägt sich auch herrlich und wird glaube ich mein neues Lieblingsstück!

    AntwortenLöschen