Herzlich willkommen auf der Seite des Kirchdorfer Stricktreffs. Hier findet ihr alles über unsere Projekte, anstehende Termine und die Daten unseres regelmäßigen Stricktreffs. Wir freuen uns über neue Gesichter und laden alle Interessierten ein, dazu zu kommen. Kontakt: kirchdorfer-stricktreff(at)gmx.de
http://www.facebook.com/groups/kirchdorfer.stricktreff/
Außerdem freuen wir uns über eure Kommentare zu den einzelnen Projekten!

Viel Spaß beim Stöbern!


Donnerstag, 6. September 2012

Zugsocking zur Nadel und Faden am 15.09.2012

Am Samstag den 15.09.2012 werden wir nach Osnabrück zur Handarbeitsmesse Nadel und Faden zugsocken. Wer mitfahren möchte finde sich bitte auf der Strecke Hannover-Osnabrück für folgenden Zug ein:  RE 4846 Stadthagen 11:37 Uhr, Minden 11:52 Uhr, Osnabrück 12:43 Uhr, Rückfahrt ist um 19.15h ab Osnabrück.

Im Café Bagels gibt es am Nachmittag einen offenen Stricktreff, um auch mit anderen Strickerinnen der Republik zusammenkommen zu können. Ganz in der Nähe des Bagel fährt auch der Bus direkt zum Bahnhof.


Für alle, die nicht nach Osnabrück möchten, findet parallel im Klönschnack wie gewohnt der Stricktreff statt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Kirchdorfer Stricktreff , ich würde euch gern einmal in mein Wollstübchen nach Diepholz einladen, auch ich habe in meinem Wollgeschäft eine Strickrunde und ich habe eine große Auswahl an Wolle und Zubehör.

    Bütti `s Wollstübchen , Alte Poststr. 96, 49356 Diepholz 05441 708054
    info@wegadena.com
    Öffnungszeiten : Di., Do., Fr. 09.30 -13.00 14.00- 18.00 Sa. 09.30 -13.00 Uhr

    AntwortenLöschen