Herzlich willkommen auf der Seite des Kirchdorfer Stricktreffs. Hier findet ihr alles über unsere Projekte, anstehende Termine und die Daten unseres regelmäßigen Stricktreffs. Wir freuen uns über neue Gesichter und laden alle Interessierten ein, dazu zu kommen. Kontakt: kirchdorfer-stricktreff(at)gmx.de
http://www.facebook.com/groups/kirchdorfer.stricktreff/
Außerdem freuen wir uns über eure Kommentare zu den einzelnen Projekten!

Viel Spaß beim Stöbern!


Montag, 15. August 2011

So, nun mal was zum Spinnen





















Also das ist mein Rädchen und dies spinne ich gerade. Es ist ein handgefärbtes
Kardenband von Dibadu;
und zwar vom Bluefaced Leicester mit 30% Seide.



So sieht dann das gesponnene Singlegarn aus.
Davon spinne ich 2 Spulen, die dann miteinander verzwirnt werden.
Rechts im Bild mein nächstes Vorhaben.
Das ist ein Kammzug aus Merinowolle mit 30% Seide.
So, jetzt habe ich hoffentlich die ersten Viren verteilt :o)
Oooh, da fällt mir noch was ein!
Näheres später... ich muss erst Fotos machen....


2 Kommentare:

  1. Ach du Sch..ande!
    das Layout ist ja völlig mißraten.
    Ich weiß aber nicht was ich falsch gemacht habe.
    Ich muss noch üben :o)

    AntwortenLöschen
  2. Nich schlimm! Die Fotos sehen trotzdem toll aus und machen echt Lust auf mehr! Ich kann das Merino quasi schon fühlen! Boah!

    AntwortenLöschen