Herzlich willkommen auf der Seite des Kirchdorfer Stricktreffs. Hier findet ihr alles über unsere Projekte, anstehende Termine und die Daten unseres regelmäßigen Stricktreffs. Wir freuen uns über neue Gesichter und laden alle Interessierten ein, dazu zu kommen. Kontakt: kirchdorfer-stricktreff(at)gmx.de
http://www.facebook.com/groups/kirchdorfer.stricktreff/
Außerdem freuen wir uns über eure Kommentare zu den einzelnen Projekten!

Viel Spaß beim Stöbern!


Donnerstag, 25. August 2011

Tataaaaaa



Ich hab das neue Magazin schon in den Fingern - mit einem tollen bericht über Irlands Strickünste, besonders Donegal, wo ich auch meine Wolle wech hab :o)

Bringe ich natürlich am 3.09. mit. Was ich vor allem großartig finde, dass sie eine Doppelseite mit Alternativgarnen zu ihren Modellen haben. Außerdem veröffentlichen die auch Leserprojekte und Stricktreffen und sowas. Na - da samma doch dabei, oder?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen